• Praxisbeispiele

Praxisbeispiele

Produkte der Integra Management GmbH werden in einer Vielzahl von Branchen mit großem Erfolg eingesetzt. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Anwendungen und Serviceleistungen macht uns nicht nur stolz. Sie ist uns vor allem Antrieb, die Dynamik des digitalen Wandels für unsere Kunden optimal nutzbar zu machen.

Unser Kunde: Hüppe GmbH (Sanitär)

Der weltweit agierende Duschen-Hersteller Hüppe nutzt Integra eProc erfolgreich, um die Beschaffungsprozesse von MRO–Gütern sowie Indirect Spend zu optimieren. Im Fokus stehen für Hüppe eine erhöhte Transparenz sowie die statistische Auswertbarkeit der Kosten. Ausgehend von unserer Standardsoftware Integra eProc haben wir für Hüppe eine maßgeschneiderte Einkaufslösung entwickelt.

„Wir haben uns für Integra eProc entschieden, weil diese Software uns geholfen hat, unseren E-Procurement-Prozess bei weitem verschlanken zu können. Alle Anforderungen werden von Integra schnell und zuverlässig abgearbeitet. Und es wird genau der Bedarf erfüllt, den wir haben.“

Unser Kunde: Kromi Logistik AG (Werkzeug/Logistik)

Die Kromi Logistik AG bietet Weltmarktführern wie Airbus und Caterpillar ein modernes Tool-Management, das mit Integra eProc perfekt wurde. Denn mit Integra eProc gelang die problemlose Anbindung des Werkzeugversorgungssystems „Kromi Tool Center“ an das Warenwirtschaftssystem des Unternehmens. So können dank Integra eProc auch Werkzeuge, die zuvor nicht ins Kromi Tool Center passten, integriert, angeboten und umstandslos bestellt werden.

„In der Zeit des Aufbaus unseres Unternehmens haben sich immer wieder neue Aufgaben gestellt. Da braucht man einen Partner an seiner Seite, der sich den Aufgaben in der Kürze der Zeit, aber auch mit der entsprechenden Zuverlässigkeit widmet. Und da hat uns Integra von Anfang an bis zum heutigen Tag nicht enttäuscht.“

Praxisbeispiele

Unser Kunde: Hüppe GmbH (Sanitär)

Beschaffungs­prozesse optimiert

Der weltweit agierende Duschen-Hersteller Hüppe nutzt Integra eProc erfolgreich, um die Beschaffungsprozesse von MRO–Gütern sowie Indirect Spend zu optimieren

Unser Kunde: Kromi Logistik AG (Werkzeug/Logistik)

Tool-Management perfektioniert

Die Kromi Logistik AG bietet Weltmarktführern wie Airbus und Caterpillar ein modernes Tool-Management, das mit Integra eProc perfekt wurde.

Unser Kunde: Europcar (Automotive Dienstleistungen)

Flexible und skalierbare Intranetlösung

Nach der Implementierung des Integra Content Management (Typo3) steigert sich die Akzeptanz des Intranets bei Europcar Deutschland erheblich.